Kontakt

Wir sind gerne
für Sie da

Sie erreichen uns telefonisch
Mo. - Do.: 8:00 - 17:00 Uhr
Fr.: 8:00 - 14:00 Uhr

Tel.: +49 (0)8541 91541-0
info@envalue.de

» Kontakt

  • Solarpark Monte San Pietrangeli (MSP)
  • Solarpark Service
  • Dachanlagen

Solarpark Fürstdobl in Bayern

Nach Baubeginn Mitte Mai wurde der Solarpark in Fürstdobl bei Neuburg wie geplant nach 2 Wochen zum Monatsende fertiggestellt. Montiert wurden 5.221 Module der Fa. Suntech mit einer Gesamtleistung von 1.331,36 kWp und 19 dezentrale Wechselrichter des Herstellers Kaco. Um die Sonneneinstrahlung gleichmäßiger nutzen zu können wurden die Module der Eigenverbrauchsanlage in Ost-West-Ausrichtung montiert. Das Kraftwerk liefert nun Strom für das Kühl-Logistikunternehmen des Parkbetreibers.

Anlagenleistung: 1,33 MWp
Bauart: Solarpark
Land: Deutschland
Region: Bayern
Ort: Neuburg am Inn
Inbetriebnahme: 2014

Sortierung nach Land und Region

Finanziert durch die Europäische Union – NextGenerationEU